top of page

Daniela Küng-de Capitani

Tu deinem Körper etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen.

1.

Schwanger-
schaftsmassage

pre- & postnatale Massage & Begleitung, für ein besseres Körpergefühl

2.

Medizinische
Massage

akute Schmerzen lindern und chronische Schmerzen reduzieren, um ein schmerzfreies Leben zu erlangen

3.

Entspannungs-
massage

Beruhigung des Nervensystems

4.

Schröpfen

Stoffwechsel ankurbeln und Giftstoffe abtransportieren

Therapieleistungen
Mein Ansatz

Meine Vision ist es, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst und du dein ganzes Potenzial ausschöpfst. Bei unserem Kennenlerngespräch erarbeiten wir gemeinsam die für dich beste Behandlungsform. So kann ich dir eine individuelle und auf dich zugeschnittene Therapie anbieten.

210415_foundbyheart_Nora_Brumm_Portrait_Daniela-05_edited.jpg
Ãœber mich

Ich bin Daniela Küng und lebe mit meinen zwei Kindern und meinem Mann in Zürich Enge. Menschen faszinieren mich; wie sie denken, fühlen, leben und kommunizieren. Mein Angebot vereint all diese menschlichen Bedürfnisse.

Ich helfe dir.

Wir alle sind Individuen und haben unterschiedliche Bedürfnisse. Bei deinem Anliegen unterstütze ich dich und verhelfe dir zu einem besseren Körper- und Lebensgefühl. Wenn dich eines der untenstehenden Stichworte anspricht oder sogar triggert, bin ich überzeugt, dass dich meine ganzheitliche Herangehensweise unterstützen wird.

1.

Schwangerschaft

2.

Entspannung

3.

Selbstwertgefühl

4.

Schmerzen

5.

Burnout/Stress

Kontakt
Daniela hat mich bei einer akuten und sehr schmerzhaften Nackenstarre erfolgreich behandelt (inkl. wohltuendem Schröpfen) und mir gute Tipps für eine bessere Haltung mitgegeben. Daniela ist sehr einfühlsam und herzlich.

Nora B., 34 Jahre

bottom of page